Leistungen

Keine Grenzen für
Fantasie und  Kreativität

Individualität

Du bist ein Individuum! Du bist einzigartig geformt und hast eine einzigartige Persönlichkeit, die sich auch in Deinem Stil  widerspiegeln darf. Dein Alltag, Dein Alter und Deine Zukunftspläne spielen dabei ebenfalls eine große Rolle.

Im Vorgespräch definieren wir gemeinsam das Ziel und erstellen dazu einen "Schlachtplan".

Zeitbedarf

 Wir schätzen dann auch im Vorfeld ab, was für ein Zeitbedarf besteht, um die gesetzten Ziele zu erreichen.

In der Regel brauchen Neukunden mindestens 3 Stunden, um eine Grundbasis zu bekommen und um gute Ergebnisse zu erzielen.

Umsetzung

Wenn die Buchung zustande gekommen ist,  geht es los!

Ich schicke Dir einen Fragebogen zu, den Du für mich ausfüllen sollst. Anhand der ausgefüllten Daten bereite ich mich auf unser Treffen vor (die Vorbereitungszeit stelle ich Dir nicht in Rechnung).

Dann treffen wir uns! Und je nach dem, was Du gebucht hast, berate ich Dich ausführlich darüber, wie Du das Beste aus Deinem Typ herausholst, und/oder versuche mit Dir Deine ideale Garderobe zusammen zu stellen und/oder präsentiere Dir einpaar neue Outfits.

Hier erfährst Du mehr

Share by: