Über mich

Ich bin Julia Mikov

Deine Personal Stylistin und Stilberaterin

Warum ich?


  • Weil ich neben dem Werdegang als Stylistin und Stilberaterin auf eine langjährige Erfahrung als selbstständige Schneiderin zurückgreife.


  • Weil ich keine Standardpakete zusammenstelle, sondern mich individuell an die Bedürfnisse meiner Kundinnen orientiere. So bekommst Du ausschließlich die Informationen und Hilfe, die Du wirklich brauchst, um Dein Ziel zu erreichen.


  • Weil ich Dich zuerst persönlich kennenlerne, bevor ich ein Urteil darüber fälle, was zu Dir passt.


  • Weil mein Ziel ist, Dich nicht für hier und jetzt anzuziehen, sondern Dir strukturiert beizubringen die passende Kleidung zu finden, die zu Dir passt und die Gewünschte Wirkung erziehlt. 


  • Weil ich in Geschäften, wo ich mit Dir shoppe, keine  Provision bekomme, denn ich bin der Meinung, dass jeder in seinem Urteil beeinflusst werden kann, sobald ein Profit angeboten wird.


  • Weil ich davon überzugt bin, dass man keinen großen Kleiderschrank braucht, um stilvoll zu sein.


  • Weil ich daran glaube, dass JEDE Frau wunderschön ist - man muss sie nur richtig verpacken!


  • Und weil die strahlenden Augen meiner Kundinnen mein Qualitätsmaß  ist!

Mein persönlicher Stil

In meinem eigenen Stil halte ich mich natürlich auch an meine Überzeugungen und suche sorgfältig die Kleidungsstücke, die zu meinem Naturell und meinem Lebensstil passen, die meine Garderobe möglichst ideal ergänzen und die vielseitig kombinierbar sind.


Mein Stil ist reduziert und geradlinig, aber auf keinen Fall zurückhaltend.


Ich mag sowohl mochrome, als auch kontrastreiche Looks und möchte feminin wirken und meine kreative Ader unterstreichen.

Styling by Julie
Stilberatung München

Was meine Kunden sagen

„Es war mir nicht klar, dass es wichtig ist, sich selbst nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich zu kennen, um die richtige Sachen auszusuchen. Die Beratung bei dir hat mir die Augen für Details geöffnet!"
Anna Hermann, München
„Ich bekomme jetzt so viele Komplimente! Ich hätte nie gedacht, dass Kleidung SO viel ändern kann! Du hast mir Flügel wachsen lassen! Ich danke dir dafür vom ganzem Herzen!“
Nathalia Podolski, München
„Mit Dir ist es so einfach eine Struktur und einen neuen Wind in die Garderobe zu bringen! Wir sehen uns wieder in der nächsten Saison!“
Janine Kreismann, München
Share by: